Blanceranschluss von Zippy Lipos (UH)

Richy

User
Kann mir jemand sagen, was für einen Balanceranschluss Zippy Lipos haben und wo man ev. Adapter erhält auf einen TP Balancer?

lg
Richy
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tag,

Polyquest/JST XH, Adapter gibt es z.B. bei Nessel. Habe meine beiden Zippy-H mit diesen Adaptern am Robbe Top-6 Balancer.
 
Habe das Hyperion-Duo Ladegerät, da passen die Balancerstecker von den UH-Akkus ohne Adapter. Vielleicht hilft das weiter!?
Gruß, Klaus
 

Richy

User
eventuell. Ich habe ein Adapterkabel, welches für einen Akku mit einem Anschluss für Hyperion LBA 10 für meinen Balancer TP205. Könnte somit also gehen.
Danke
lg
Richy
 

jstremmler

User gesperrt
So sieht meines aus!

So sieht meines aus!

Anliegend mein selbst konfektioniertes Interfacekabel für JST- Balanceranschluß / Orbit Lipo-BalancerPro = DB 15 female, SIO Interface = DB 9 für den Orbit MicroladerPro V 6.4.

Es geht doch !

mfg

Jürgen
 

Anhänge

Guten Morgen !!

Für meinen Balancer TP 205 habe ich mir das passende Set an Kabeln (5 Stck. von 2-6 Zellen) bei Emcotec für 9 Euro nochwas geholt

Grüsse

Jürgen
 

Gast_2783

User gesperrt
Servus,


ich habe an den Zippys einfach hinten die komischen Führungen weggeschliffen, und nun passt der Stecker auch in die normale Robbe/Graupner-Buchse.


Gruß Niels
 

Richy

User
Ich habe mir nun folgendes Adapterkabel bei Schweighofer bestellt:

SENSOR ADAPTERSATZ 2S bis 6S XHP-AKKUS AUF FTP-BALANCER/LADER

(FTP heisst Flightpower, Thunderpower)

Hoffe, es geht.

lg
Richy
 
Oben Unten