Blanik 1:4 von Baumgärtner

Ich biete hier meinen Blanik von HB Modellbau an.
Er ist mit Hitec und Graupner-Servos und einer Jeti Max BEC 2 - Akkuweiche mit 2*2s A123 LiIon - Akkus ausgestattet.
Die Ruder sind in Hohlkehle gelagert und spielfrei angelenkt.
Die Flächen- und Leitwerkstaschen sowie der Haubenbezug sind von Finsinger.
Der Axel auf den Fotos ist zwar an den Blanik angepasst, bekommt aber schon ein neues Flugzeug. Er ist also nicht Teil des Angebotes und wäre nur zum NP abzugeben, da ich dann auch einen Neuen bräuchte.....

Der Blanik ist zwar "nur" im Maßstab 1:4 und hat 4,04m Spannweite wirkt aber durch seinen großen Rumpf und die Flächentiefe erheblich größer. Das Gewicht liegt bei ca. 10,5kg, sorgt damit auch bei Wind und im Kunstflug für guten Durchzug. Trotzdem ist auch die Thermikleistung aufgrund der großen Fläche gut.
Der Zustand ist gut, er hat ein paar Gebrauchsspuren und leichte Verfärbungen am vorderen Haubenrand.

Für weitere Infos bitte eine Unterhaltung eröffnen und mir ggfs. eine Mailadresse für weiter/größere Bilder oder eine Telefonnummer für einen persönlichen Kontakt senden.
Vorerst möchte ich bei der Größe nicht an einen Versand denken, ggfs. wäre ein Treffen zu vereinbaren.

Wie immer: Es ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Flugzeugs, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Preis
1.250,--€
Zustand
gut
Versandart/-kosten
kein Versand
Übergabeort
NRW zwischen Wuppertal und Düsseldorf

Anhänge

Oben Unten