BLHeli32 32.9 oder 32.10 HEX File gesucht

Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einem BlHeli32 HEX File in der Version 32.9 oder besser 32.10 - leider sind ja die BlHeli32 Sever abgeschaltet. Konkret würde ich das File für einen FrSky Neuron 60 der ersten Generation suchen.
Danke an alle.
Grüße aus Bayern.

Servus, danke schon mal, aber das ist die BlHeli32 Suite - die PC Software. Ich bin aber auf der Suche nach der Firmware die eigentlich auf den BlHeli32 Servern liegt und die mithilfe der Suite auf die ESC aufgespielt werden kann.
Trotzdem Danke.
Gruß

Hat wirklich niemand eine Idee wo man eine BlHeli32 Version 32-09 oder 32-10 HEX File herbekommt? Bitte nicht die Suite, die hab ich schon ich brauch die Firmware also die HEX Datei die auf dem ESC ist.
Gruß

Bitte erklär doch einmal, was Du letztendlich erreichen möchtest. Willst Du vermeiden, einen neuen Regler zu kaufen oder geht es Dir um ein technisches Experiment ? Ich kann mir ja technisch nicht vorstellen, daß man eine firmware auf eine beliebige hardware flasht, aber ich kenn mich auch nur ein bischen aus. Ich hab zB. einen Neuron 80 erste Gen. in der Schublade, wäre Dir damit geholfen ?

Das Problem ist grundsätzlich, dass BLHeli32 den Betrieb eingestellt hat. D.h. man kann einen Steller mit bereits geflashter firmeware konfigurieren, aber kein firmeware update machen. Das ginge über die BLHeli32 suite und den Server von BLHeli32, der leider nicht mehr am Netz ist.
Hier https://github.com/hprobst/BLHeli/tree/latest-update/BLHeli_32 ARM/Plane nondamped testcode gibt es zwar noch aktuelle firmeware, ich wüsste aber nicht, wie man die auf einen Steller bekommen sollte.

Viele Grüße,
Benjamin

Ist das jetzt ein Dauerzustand oder werden die Server irgendwann wieder aktiv?

Servus Waldopepper, ich würde gerne meine ESC auf einigermaßen aktuellen Stand bringen. Dein Neuron 80 wäre schon Interessant, was willst Du dafür? Du kannst mir auch per PN schreiben.
An deftones - ich dachte es gibt die HEX Files in einem fertigen Datenpaket, das man dann mit der Suite auf den ESC zieht? Aber ich hab in Deinem Link gesehen, dass das ein ellenlanges Paket ist. Da bin ich dann auch etwas ratlos.
Gruß

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten