Knut
User
Hallo,
leider habe ich letzte Montag meine ASH 26 von Tangent aus den Augen verloren. Gott sei Dank habe ich sie wieder gefunden, wenn auch nicht mehr am Stück. Über eine Reparatur brauchte ich jedenfalls keinen Gedanken mehr verschwenden.
Meine Idee ist nun die Segler mit einem leistungsfähigen Blitzer auszustatten. Hat bestimmt schon mal jemand gemacht. Die Frage wäre ob es lohnt. Natürlich wird es immer auf die jeweilige Höhe und Wetterbedingungen ankommen, was die Sichtbarkeit anbelangt.
Eventuell so was in der Art:
Auf jede Fall möchte ich das zu und abschalten können. Betrieben dann an 5s über UBEC,
Und bitte jetzt nicht: dann flieg nicht so hoch. Die ASH war zum Zeitpunkt des Sichtverlustes gerade mal 270 m hoch und auch nicht viel weiter weg. Bei mir ist bei Spannweite x 100 in der Regel Schluss. Ich muss kein schwarzes Kreuz steuern.
Tschüß
Knut
leider habe ich letzte Montag meine ASH 26 von Tangent aus den Augen verloren. Gott sei Dank habe ich sie wieder gefunden, wenn auch nicht mehr am Stück. Über eine Reparatur brauchte ich jedenfalls keinen Gedanken mehr verschwenden.
Meine Idee ist nun die Segler mit einem leistungsfähigen Blitzer auszustatten. Hat bestimmt schon mal jemand gemacht. Die Frage wäre ob es lohnt. Natürlich wird es immer auf die jeweilige Höhe und Wetterbedingungen ankommen, was die Sichtbarkeit anbelangt.
Eventuell so was in der Art:
STROBE-Small Beleuchtungsset
Steuermodul 1-Kanal (MODUL-B1) Hemispheren Rundlicht RND24X-240x3-WE Betrieb nur an 12V/3S möglich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Beschreibungen der Einzelprodukte
www.unilight.at
Auf jede Fall möchte ich das zu und abschalten können. Betrieben dann an 5s über UBEC,
Und bitte jetzt nicht: dann flieg nicht so hoch. Die ASH war zum Zeitpunkt des Sichtverlustes gerade mal 270 m hoch und auch nicht viel weiter weg. Bei mir ist bei Spannweite x 100 in der Regel Schluss. Ich muss kein schwarzes Kreuz steuern.
Tschüß
Knut