• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Blue Cello 3m von Blue Airlines

Angebotsbeschreibung:

Biete einen Blue Cello von Blue Airlines mit 3m Spannweite. Das Modell ist etwa 20 Jahre alt aber in einem guten und vor allem unfallfreien Zustand und bis auf Empfänger und Akku sofort flugbereit.

Mit allen Servos: HR Futaba S9601, SR Graupner C507, QR und WK weiß ich leider nicht, sind aber ähnlich hochwertig.
Ein paar Daten: Rumpflänge 1,34m, -gewicht 1322g, Flächen je 720g, Steckung (Rundstahl) 190g, Höhenleitwerk 120g, alles zusammen 3072g ohne Akku und Empfänger. Luftpolster Flächentaschen sind dabei.

Tragflächenprofil HQ/W, ich glaube 2.5/10. Der Flügel ist in Sandwich Bauweise, Oracover bespannt und solide mit Glas und Kohle verstärkt. Ich war damit bei bockigem Wetter in den Alpen (Hahnenmoos/Lavey), es gab keine Probleme mit der Stabilität. Dank des genialen Allround Profils ist der Flieger zwar sehr gutmütig, aber bei Bedarf auch ziemlich schnell unterwegs. Ein super Einstieg ins (alpine) Hangfliegen! Ich möchte jetzt ein bisschen mehr Scale fliegen...

Wegen der Größe leider nur Abholung in Mainz.

---
Preis: 290
Zustand: 2-3
Versandart/-kosten: nur nach Absprache, min 20€
Übergabeort: Mainz
 

Anhänge

Oben Unten