Boeing 747 über New York

Weil die 747 von den Kampfjets aus fotografiert wurde, man wollte Bilder der Airforce 1 über New York.
 
Bilder Airforce One??

Bilder Airforce One??

Ah ja, und dafür versetzt man eine Metropole wie New York in 9/11 Stimmung.......

P.S.: im Text steht:

"Das Manöver hatte nach Angaben eines Luftwaffensprechers einen harmlosen Hintergrund: Obamas Flugbereitschaft im Verteidigungsministerium habe Luftaufnahmen von Manhattan und der Freiheitsstatue machen wollen"

Das geht auch mit nem Heli....
 
FrankR schrieb:
Hm... es gibt Leute die machen sowas mit Photoshop... aber das wäre dann wohl zu billig gewesen.
Jau, und dann gibt es wieder Gemecker wegen Fake, Verschwörung, Manipulation...

Irgendeiner hat immer was dagegen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten