Boeing Stearman ARF 30% von TWM

nussbaut

User
Guten Morgen Deti, ich habe mal eine Frage: Zu Anfang hast du den Bausatz so sehr gelobt und jetzt ist er auch schon wieder verkauft. Hast du deine Meinung über den Bausatz geändert? Entspricht dieser doch nicht deinen Erwartungen?
Danke für deine ehrliche Antwort.
SG
 

Malmedy

User
... und jetzt ist er auch schon wieder verkauft.

Meine persönliche Meinung (hab keine TWM PT-17, aber die Große von Ziroli): Da hat er gut dran getan! Fahrwerk und Baldachin sind für das Modellgewicht absolut grenzwertig, eine unglückliche Landung (soll ja in den besten Familien vorkommen) werden diese Alu-Flachprofile nicht unbeschadet überstehen. Die dann fällige Reparatur wäre purer Frust nach meiner Einschätzung. Für sowas wär mir persönlich das Geld zu schade.

Gruß
Michael
 

deti

User
Also,bevor hier irgendwelche Spekulationen entstehen,,das Modell ist klasse,da gibt es nichts zu meckern,,(MEINE MEINUNG) :cool: ,da ich mein Hobby mit meinen Hobby finanziere,so auch jetzt. ist ein anderes kostspieligeres Projekt dazwischen gekommen,,so das mir die Stearman mit gedachtem Stenmotor jetzt nicht finanziell dazwischen passt.

Also nochmal,,die Stearman ist klasse gemacht,und ich kann den Flieger sehr empfehlen, wer eine schöne grosse Stearman haben möchte,aber nicht die Zeit hat eine zu Bauen. ;)


LG Deti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich denke Deti kann das beurteilen. Warum sollte so ein stabiles Alu Profil nicht funktionieren? Wer so hart crasht das sich die Profile verbiegen, hätte bei stabileren wohl mehr strukturellen Schaden an Rumpf und Flächen.

Der Kollege hat einen schönen DD bekommen und dazu schon vorgepimpt. Gratuliere. ;)👍

Grüße, Bernd
 

HRW1

User
....wär aber trotzdem spannend zu sehen gewesen, was "unser Deti" aus der Kiste noch rausgeholt hätte....

Gruß Hans
 

Peng

User
Hallo Deti,

mir fehlt meine Abendlektüre......
Wann kommt denn der neue Bericht?

Ich bin schon gespannt.

Gruß Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten