Bordanlasser für ZG22

Hallo Miteinander,

ich suche für meine SSM - Mechanik mit ZG22 einen Bordanlasser.
Wer kann helfen - wer weis was ?

Gruß RandyII
 

Stefan Küster

User †
Hallo Randy,
ein gewisser Lars stellt Bordanlasser her, aber meines wissens nur für ZG23 und G230. Er ist zu erreichen unter der Tel.Nr:0171 / 6103139.

Ansonsten gibt es noch die Firma Fema, die sich auf Bordanlasser für Motoren bis 60ccm spezialisiert hat. Die Adresse suche ich dir noch raus

[ 12. Februar 2003, 23:42: Beitrag editiert von: Stefan Küster ]
 
Solche Anlaßsysteme bekommst Du bei Toni-Clark oder direkt bei FEMA.
Websites:
www.toni-clark.com
www.fema-modelltechnik.de

Komischerweise kostet der Anlasser bei Fema mehr als bei Clark, zumindest nach den offiziellen Preislisten.

Der Anlasser von Lars ist übrigens nur ein modifizierter FEMA. Wer dafür ein "Vermögen" ausgeben will ... ;)
 
Oben Unten