Bordanlasser ZG-45, PCI

Pitts2

User
Hallo,

ich habe gerade mit dem Bau eines Motorseglers begonnen und würde hier einen ZG-45 PCi mit Bordanlasser einbauen.

Welchen Anlasser könntet Ihr empfehlen?

Da ich den eigendlichen Motorspannt nicht durchbohren möchte( Anlassmotor ragt dann in die Kabine) währe evtl. die Lösung mit einem Anlassmotor neben dem Kurbelgehäuse möglich?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Jürgen
 
frag doch bei fema mal ob sie dir die variante 9420 oder 9412 für den ZG 20 oder ZG 23 nicht auch für den ZG 45 machen können

dann würde der anlasser neben dem motor liegen ...............
 
Bordanlasser FEMa

Bordanlasser FEMa

Hallo Harald,
den Gedanken hatte ich auch schon und gestern folgende Antwort bekommen.:)


Sehr geehrter Herr ...,

leider haben wir für den ZG-45 diese Bauform nicht.

Der Universal-Starter ist nicht mehr lieferbar.

Eine andere Möglichkeit können wir nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ewald Boehler

Fema Modelltechnik
Boehler GmbH
Obere Rebbergstrasse 11
77709 Wolfach




Diese Antwort ist zwar nicht verständlich, aber ich muß sie akzeptieren.
Werde mich wohl weiter umsehen müssen. (nach einen anderen Motor oder Anlasser)
Habe ja noch Zeit und kann mich in Ruhe hierum kümmern.


Vielen Dank und Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten