Botanicman2000
User
Hallo,
seit wenigen Tagen habe auch ich in meinem Besitz eine
Radiomaster TX16 Mk3 Max.
Schuld ist mein Modellbaukollege Flieger 89.
Naja gefällt mir sehr gut und ich hab die direkt mit dem Lipo bestellt.
Dazu den ER8 Empfänger und Stromsensor.
War gar nicht so einfach aber Flieger hat mir geholfen wie ich den ersten Empfänger binde.
Heute kam ich dazu mal etwas zu spielen.
Also erstmal schauen was sich wo befindet.
Ja ist schon eine Umstellung von Spektrum auf den neuen Sender.
Gleich mal Updates drauf auf ELRS 4 und was so muss. Auch beim Empfänger direkt die Passphrase eingerichtet.
Heute dann mal neues Modell erstellt und programiert.
Ich wollte wie von de rSpektrum den Sicherheitsschalter haben und auch das der dann erst startet wenn der Gasknüppel auf Null steht.
Hat dann mit Hilfe der Ki geklappt.
Dann noch Sprachausgabe dazu.
Achja das erste Modell dann mit dem heute geliefertem 4in1 Modul weil ich ja den Spektrum Empfänger nehmen wollte.
Naja die Sprachdateien finde ich nicht so prall da bin ich von der Spektrum besseres gewöhnt.
Das mit dem Motorschalter habich alles hinbekommen aber das lässt sich wohl nicht als Globale Richtlinie einrichten eil in dem Untermenü was fehlt.
Also das Modell dann als Vorlage nutzn.
Kann ich da irgendwelche Sprachausgaben hinzufügen und in welchem Format müssen die sein?
Achja auch warte ich noch auf einen Nexus XR.
Damit ich mit Inav spielen kann.
Als nächstes werde ich versuchen wie ich das forward Programming des Spektrum ar637TA hinbekomme.
Gruß Uwe
seit wenigen Tagen habe auch ich in meinem Besitz eine
Radiomaster TX16 Mk3 Max.
Schuld ist mein Modellbaukollege Flieger 89.
Naja gefällt mir sehr gut und ich hab die direkt mit dem Lipo bestellt.
Dazu den ER8 Empfänger und Stromsensor.
War gar nicht so einfach aber Flieger hat mir geholfen wie ich den ersten Empfänger binde.
Heute kam ich dazu mal etwas zu spielen.
Also erstmal schauen was sich wo befindet.
Ja ist schon eine Umstellung von Spektrum auf den neuen Sender.
Gleich mal Updates drauf auf ELRS 4 und was so muss. Auch beim Empfänger direkt die Passphrase eingerichtet.
Heute dann mal neues Modell erstellt und programiert.
Ich wollte wie von de rSpektrum den Sicherheitsschalter haben und auch das der dann erst startet wenn der Gasknüppel auf Null steht.
Hat dann mit Hilfe der Ki geklappt.
Dann noch Sprachausgabe dazu.
Achja das erste Modell dann mit dem heute geliefertem 4in1 Modul weil ich ja den Spektrum Empfänger nehmen wollte.
Naja die Sprachdateien finde ich nicht so prall da bin ich von der Spektrum besseres gewöhnt.
Das mit dem Motorschalter habich alles hinbekommen aber das lässt sich wohl nicht als Globale Richtlinie einrichten eil in dem Untermenü was fehlt.
Also das Modell dann als Vorlage nutzn.
Kann ich da irgendwelche Sprachausgaben hinzufügen und in welchem Format müssen die sein?
Achja auch warte ich noch auf einen Nexus XR.
Damit ich mit Inav spielen kann.
Als nächstes werde ich versuchen wie ich das forward Programming des Spektrum ar637TA hinbekomme.
Gruß Uwe