Bräuchte Hilfe bzgl. Hydraulikkomponenten

Hallo zusammen,
ich habe ein etwas spezielles Problem (ok, ein wenig hats schon was mit RC-Technik zu tun :-D )
Kurze Vorgeschichte:
Ich habe sehr günstig einen ferngesteuerten Raupenmulcher bekommen. Das Teil kam ursprünglich aus China, ich habe es in der Schweiz im Neuzustand gekauft. Ich wusste, dass er einige Schwachstellen hat. Diese habe ich gleich von Anfang an, so gut es geht, beseitigt. Eine, die größte Schwachstelle, bekomme ich nicht in den Griff: Die Antriebswelle des Schlegelmulchers reißt immer wieder ab (ohne, dass Schläge oder größere Last drauf kommt). Nach inzwischen 3 Versuchen, mit verschiedenen Materialien, habe ich das Thema abgehakt. Ich will den Mulcher nun hydraulisch antreiben.
Verbaut ist ein 22PS 2 Zylinder Benzinmotor. Mit diesem möchte ich nun eine Hydraulikpumpe antreiben, welche wiederrum einen Hydraulikmotor antreiben soll. Die Drehzahl der Mulcherwelle beträgt zur Zeit max. 3500 U/min -> Motor-Max-Drehzahl (alles 1:1 übersetzt nach vorne).
Soweit so gut.....ich werde allerdings noch einen Steuerblock (?), einen Öltank und wahrscheinlich einen Ölkühler brauchen, oder?

Wer könnte mir bei der Auswahl der Komponenten für das geplante System behilflich sein? Da gibts ja tausende Möglichkeiten und Komponenten.....und ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Danke euch schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Steffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten