Bréguet/Dornier Br. 1150 Atlantic

Bucki

User
Moin Allerseits,

weiß vielleicht irgendjemand, wie ich an Rumpfzeichnungen des o.g. Flugzeuges komme? Ist die Bundeswehr evtl. ein sinnvoller Anlaufpunkt für benötigte Informationen?

bis denne Markus
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hier kannste was sehen. Ist nicht groß, aber klein!
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

@ Eckart
Die Antwort auf den Link:
Forbidden
You don't have permission to access /pakmilitary/navy/images/atlantic.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

@ Bucki:
Wende Dich mal an das MFG 3 . Frage sie, ob sie Dir helfen können oder an welche Stelle Du Dich wenden sollst - hoffe, daß es hilft. ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Mit dem Link scheint das eine eigenartige Sache zu sein. Mal zeigt's die 3S-Ansicht an, mal ist's widerspenstig... :(
Schade!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten