Brüggen 2018

Noch vier Wochen!

Es geht wieder los:

Am Samstag, den 14.07.2018 findet von 10:00 bis 18:00 Uhr das nunmehr 15. Treffen klassischer Modellflugzeuge auf dem Fluggelände des LSV Brüggen statt (www.lsv-brueggen.de).

Das Vorbereitungsteam ist schon ganz aus dem Häuschen: Wer kommt? Was bringt ihr mit?

Lasst es uns wissen!

Grüße vom Niederrhein

Armin
 
Da bin ich -wie Dir schon persönlich gesagt - an der Nordsee! Die Terminverlegung ist für mich völlig kontraproduktiv... Pech halt.

Schade. Nach dem wirklich tollen Treffen in Neuwied vor 2 Wochen wäre Brüggen nun auch schön gewesen.

Guido
WOMBAT
 
Komme als Tourist mit Tourist und Kai wahrscheinlich auch.

Tourist_1.JPG

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Tourist über Brüggen

Brüggen_44.jpg

Natürlich gab es noch viel mehr zu sehen. Wer nicht da war, hat was verpasst.
Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten