Brauche dringend Eure HILFE: passender Empfänger

Hallo,

habe mich mit der Thematik lange nicht mehr beschäftigt, daher frage ich hier einfach mal nach ;-)

Brauche dringend zwei Empfänger, 2,4 Ghz, Fasst-Futaba. 4-Kanal ist nicht so das Problem, habe an den 6004 gedacht. Aber einen schönen kleinen 5-Kanal-Empfänger hbae ich noch nicht gefunden :-(

Bin mir aber sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank schon mal
 

reinika

User
FASST kompatibel

FASST kompatibel

http://www.eflight.ch/shop/USER_ART...=&PEPPERSESS=68d4ac109d3a7685384b16ffe619f457

dieser 7 kanal empfanger funzt perfekt in meinem stryker, und indoormodellen.
- reichweite am boden sehr gut, wie futaba, aber noch nie in einem grossmodell oder segler getestet.
- auch hinter bäumen und nur 50 cm hoch bei nassem gras (reflektionen ).
- er ist kleiner als der futaba R617FS und auch leichter. gestrippt nur 4 gr, (hab ich nachgewogen) für indoor könnte man noch die pins entfernen, dann sinds vielleicht noch 2 gr.
- günstig ist er auch...........:)

gruss
reini
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten