Brauche Haube für kangaroo

Hallo Freunde,

hat jemand noch eine ´Rumzuliegen`
Klar oder Rauchglas wäre gut.
hatte auch schon composit-arf angeschrieben, leider kommt keine Antwort.- schade.-

Danke und Gruss Thorsten
 
Bestell sie doch einfach bei C-ARF...unter Roo, Spare parts, anklicken und bestellen.
Denke, die habe viel um die Ohren, um alle Mails zu beantworten(umal jetzt auch bald Florida Jets ist).
Aber übe die Bestellschiene gehts schnell. :)
Müsste gehen,habe da auch schon Teile fürs Roo bestellt,u.a. eine Haube....

Julian
 
Ist quasi Dein direkter Ansprechpartner, falls was ist.
Du klickst das teil an, wählst einen Rep, schickst das ganze ab.
Nach ein paar Stunden/Tagen bekommst Du ein Angebot, was sämtliche kosten wie Porto o.ä. beinhaltet per mail.
Wenn du den Artikel möchtest, überweist du auf die angegebne ktoNr. dann ist das Zeug nach geldeinganz recht schnell da.
Wenns auch Deutschland kommt; aber selbst aus Thailand hat bei mir mal ein Eurosport Seitenleitwerk, welches extra gefertigt wurde nur genau 2 Wochen von Mail Abschicken bis postbote an der Tür gedauert!!

Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten