Brauche Hilfe bei einem BRUSHLESS CONTROL 35SBEC / Motor läuft erst ab Mittelstellung an

Genie

User
Wie oben schon beschrieben, läuft mein Motor erst ab dem halben Gasweg an. Sender ist eine MX 20 von Graupner. In der Beschreibung bin ich nicht fündig geworden. Dieses Thema wurde schon mal behandelt, aber auch in der Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Ralf
 
Hallo Andre
Das hatte ich auch mehrfach probiert, ohne Erfolg.
Habe die Lösung dann heute in einer älteren MX 16 von Graupner gefunden. Da hatte ich das Modell schon mal programmiert mit dem gleichen
Problem. Dort hatte ich dann den Servomittelweg vom Kanal 1 von 0 auf 75 verstellt und damit hat es dann geklappt. Das gleiche dann mit der MX 20 gemacht und jetzt fängt der Motor ab da an zu laufen, wo er es soll

Kann also geschlossen werden
Vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten