Brauche Hilfe bei Frequenzfahne Multiplex

Hallo Freunde,
Ich habe mir vor kurzen bei Wiggerich Modellbau eine Requenzfahne von Multiplex bestellt und schom bekommen.
Nun habe ich schon mehrmals probiert meinen Kanal auf die Fahne zu bringen,
aber ich packe das nicht.
In unseren kleinen Verein packt das keiner.
Wer kann mir helfen???????????????
Wie funktioniert das, damit es auch Vernünftig aussieht.
Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich über Eure Hinweise.
Danke
der Fuchser aus den anhaltinischen.
meine HP http://www.Modellflug-AchimFuchs.de.tl
Vereins HP : http://www.MFC-Linda.de
 
Hallo Fuchser,
auf der Produktseite bei Multiplex steht mit einem Marker die Nummer herausarbeiten. Ich kenne zwar nicht aus eigener Erfahrung die neuen Frequenzwimpel, würde aber sagen, dass der Marker schwarz und wasserfest sein muss. Da der Hintergrund schwarz ist übermalst du die Segmente die nicht sichtbar sein sollen. So müsste es gehen. Vorher mit Waschbenzin entfetten!
 
Hi,

Rainer hat recht. Und so kann das für K75 und K53 aussehen.

Grüße
Karl-Heinz
 

Anhänge

  • MPX_Wimpel.jpg
    MPX_Wimpel.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 58
Hallo

Hallo

Ich danke Euch, so hatte ich mir das auch gedacht, der Tip mit den Waschbenzin ist gut, ich werde es dann mal probieren. Habe zur Zeit nur wenig Zeit, Ich bin"Knecht meines Grunstückes" bin beim Hof pflastern.
Danke Euch
der Fuchser
 

Aida_w

User
Kann es sein, daß MPX mal bessere Zeiten gesehen hat - nicht nur in Sachen Frequenzfähnchen.......? fragt sich
Tilmann

P1013470.jpg
 

Aida_w

User
JÜRGEN! an meine 4000 kommt mir doch keine Graupner Fahne dran! Ts...ts.

Nein, im Ernst, das ist die gute alte MPX Fahne, in Sekunden zu wechseln, bei jedem Licht, auch im Wind flatternd, auch von weitem gut zu lesen, einfach gut. Ob das neue, auf Computerdesign getrimmte, Fähnchen da mithalten kann.....?
Am besten ist natürlich gar kein Fähnchen, was ich ab sofort mehr und mehr genießen werde.
Gruß
Tilmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten