Brauche hilfe beim programmieren von MX 16 hott

Hallo zusammen,
ich komme mit der Anleitung nicht klar.
Wie muss ich die Fernsteuerung programmieren, wenn ich 2 Motoren mischen will.
Zur Beschreibung, ich habe ein Kettenfahrzeug und für linke und rechte Kette je einen Motor und will bei der Fernsteuerung mit links Gas geben und mit dem rechten Knüppel lenken.

Vielen Dank schonmal.
 
Hmmm...

Hmmm...

Gute Frage... hat die MX-16 ein Menü namens „Kreuzmischer“? Ich könnte mir vorstellen dass da vielleicht eine Lösung schlummern könnte.
Ob es einen Lösungsansatz gibt bei den Wasserfliegern? Wenn man ein zweimotoriges Flugboot hat kann man auch (zum besseren manövrieren auf dem Wasser) beide Motoren getrennt ansteuern; ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Matthias
 
Umdenken

Umdenken

und keine "Motoren mischen"
Knüppelbelegung MODE 1 einstellen
Modelltyp "Delta/ Nurflügel" einstellen.
Auf Empfängerausgang 2 linken Motor/ Regler, und auf Ausgang 3 den rechten.
Beim betätigen des linken Knüppels (Höhenruder) werden beide Ausgänge gleichsinnig angesteuert,
beim betätigen des rechten Knüppels (Querruder) gegensinnige Ansteuerung.
Eventuell musst du noch mit den "Servoeinstellungen" experimentieren.

Gruß
Anton
 
Erstmal Danke für die Antworten,

Erstmal Danke für die Antworten,

aber ich möchte das man mit links Gas gibt und mit rechts nur lenkt, also der jeweilige Motor für die Seite bis zum Stillstand gedrosselt wird.
Ich hoffe sowas geht.

Grüße Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten