Brauche Hilfe mit Cut 2D

CUT 2 D

CUT 2 D

Hallochen, vielleicht kann ich ja helfen. auch wenn ich nicht der überflieger bin... ich arbeite seit ca 6 Monaten mit CUT 2 D

gruß

Christian
 
Cut 2D

Cut 2D

Hallo erst mal
Ich habe mich erst seid ein paar Tagen so Richtig mit den Cut 2d Befast und möchte gerne wissen , wenn ich ein Dickeres Material habe und es auf zwei oder drei Fräsgänge bearbeiten will wo und wie ich es um Cut einstellen muß.???
Gruß Michael.
 

Paul R

User
Hallo Michael,

unter "Werkzeug bearbeiten" kann unter "Fräsparameter" die Einzelbahntiefe eingetragen werden.CUT2D.jpg Hier kann die maximal gewünschte Tiefe für den Fräser (z.B. 1mm) eingestellt werden. In meinem Beispiel mit 3mm Gesamt-Frästiefe , würde die Kontur dann in drei Durchgängen gefräst.

Gruß

Paul
 
Oben Unten