Brauche Hilfe wegen Logo und Lackierung

Hallo,

würde gerne meine Maschine wie die auf dem verlinkten Bild lackieren.
Hat jemand einen Link, Bild, vektorisierte Grafik oder sonstwas, wo das Logo genau zu erkennen ist?

Ganz toll wäre es noch, wenn jemand von Euch noch einen Link, Zeichnung oder Fotos von der Ober- und Unterseite von der Maschine hätte, damit ich sehe, wie die Fläche und der Rumpfrücken lackiert ist.

Hier der Link zum Foto des Originals:



Gruß

Peter
 
Hallo Pneumatix,

danke für Deine Mühe. Habe aber auch schon selbst nach Logos gegoogelt, aber nichts richtig großes, detailliertes gefunden.
Zur Not muss ich halt die kleinen Bildchen vergrößern und die "Zackenlinien" glätten.


Gruß

Peter
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Blick über den Tellerrand!

Blick über den Tellerrand!

...dann riskier' hier mal einen Blick...
 
airforce-one schrieb:
Hallo,


Ganz toll wäre es noch, wenn jemand von Euch noch einen Link, Zeichnung oder Fotos von der Ober- und Unterseite von der Maschine hätte, damit ich sehe, wie die Fläche und der Rumpfrücken lackiert ist.

Gruß

Peter
Peter,

na so viele werden jetzt nicht einmal den Flugzeugtyp kennen.....*grins*

"Dein Lackierschema" habe ich nicht in einer Zeichnungsform, aber wenn du ansonsten exakte Zeichungen dazu benötigst dann melde dich per PN mit Angabe deiner Mailadresse - großes Postfach hilfreich - bei mir.

Diverse Fotos zu Stinsons:

http://www.stinsonreliant.com/images/Page.html

Gruß
Hans-Jürgen
 
da gibt es verschiedene Bemalungen der gleichen Maschine!

da gibt es verschiedene Bemalungen der gleichen Maschine!

Hallo Peter,
beim Rumgoogeln noch was gefunden zur Flügelunterseite. Auf deinem Bild steht da AA auf der linken Unterseite. Ich habe Bilder gefunden wo AA auf der rechten unterseite und auf der linken N1... - die Kennung ist! Beide Bemalungen sind sehr ähnlich, aaber so ist das eben mit den SCALE Modellen.. man muss immer bei der Vorlage zu einem bestimmten Zeitpunkt bleiben.

Noch ein paar Bilder
 

Anhänge

Hallo @ all,

vielen Dank für Eure Mühe!

@Hans-Jürgen

werde Dein Angebot dankend annehmen, PN kommt gleich, die Site habe ich natürlich schon gefunden (vielleicht ists aber heutzutage doch nicht so natürlich, ich google aber immer bevor ich frage ;) ;) ).

@ pneumatix

Hast Du mehr Infos zu der Maschine? Es ist zwar eine Andere als die, auf "meinem" Bild, der Blauton gefällt mir aber etwas besser und mein Modell sollte auch die Motorhaube mit den Blistern bekommen. Da wären die Bilder von Dir näher dran.

Zur N69386 habe ich sogar eine e-mail Adresse vom aktuellen oder ehemaligen Besitzer gefunden, er hat bisher aber noch nicht geantwortet.

Gruß

Peter
 
Hallo,

vielen Dank!!
Ihr habt mir sehr geholfen. Werde mal ein Bildchen davon einstellen, wenn der Oldie fertig ist. Wird aber wohl noch bis nächstes Jahr dauern, Cockpitausbau nach den Plänen bis übernächstes :D :D :D

Viele Grüße

Peter
 
Oben Unten