brauche mal eure empfehlungen für ein nootebook!!!!

hallo
da mein alter pc jetzt nur noch zum draufschlagen ist will ich ein neues nootebook.....
als erstes muss es gut für simulatoren sein z.b. FSX und phoenix sim, außer den spielen, spiele ich keine...ich möchte die bestmögliche grafik und
es sollte schon der beste bis 650€ sein.....nutzen würde ich ihn für musik speicher, textdatein erstellen und verwalten, und halt meine 2 sim's und internet.
ers soll ein laufwerk drin haben und usb(logisch)
kann mir jem. einen empfelen?
ich brauche nämlich eure hilfe da ich mich nicht mit pcs auskenne;)
lg luka
 

ulinux

User
Hi!

Mein Tip:
Schau einfach mal hier was Dir gefällt, am besten eines mit i5 oder besser i7 Prozessor, die können dann schon alle mehr als Du eigentlich brauchst.
Preislich ist der Shop auch ganz ok.

Gruß
Uli
 
Na da hät ich auch noch einen Shop im Angebot:

http://www.campuspoint.de

lohnt sich vor allem wen man "Schüler oder Studenten" zu seinen verwandten zählt (aber nicht nur).
Der Service ist auch gut, ich hab da gerade meinen 2 Laptop gekauft, einer werkelt bei meiner Tochter und einer (wen geliefert) bei mir und das zu Fairen preisen.

Für deine Anforderungen würde ich ab folgenden Komponenten suchen, nicht darunter:


Prozessor ab i5 (Neue Generation, AMD hat mom leider nicht die Power)

Arbeitsspeicher ab 4 besser 6 GB Ram

Grafikkarte ab NVIDIA® GeForce™ GT540M (auch hier gilt AMD ist momentan nicht so stark auf der Brust)

Grafik Speicher ab 1GB (nicht shared, wichtig)

Display 15 zoll besser 17 zoll (man will ja was sehen beim Fliegen)

Festplatte 500 GB bei vielen Fotos/Videos/Programmen eher mehr (is halt dem eigenen Verhalten geschuldet)

Das wären für mich und deinem Anwendungsspektrum die Anforderungen um auch die Nächsten Jahre relativ sicher zu sein.


Die Restliche Ausstattung ist dann eher den eigenen Befindlichkeiten an zu Passen, soll er Lange ohne Netzteil laufen oder besonders Schnell Daten auf den USB Stik schieben können? etc.


Alternativ: http://www.dell.com/de/p/alienware-m18x/pd Aber dann hat man gar keine Sorgen mehr^^
 
Oben Unten