Brauche mal Hilfe beim Programmieren Power Box Akkuweiche

pepper

User
Hallo
Bin beim Programmieren meiner Power Box Akkuweiche Royal RRS eine schon etwas ältere Weiche mit den 5 Matschkanälen.
Habe erstmal alle 5 Buchsenbänke Initalisiert wie gefordert. Beim Seitenruder und beim Höhenruder Buchsenbank A und D
ging alles ohne Probleme. Bei den Buchsenbänken B und C wo die Querruder dran sind habe ich folgendes Problem. An den
Buchsenbänken sind jeweils zwei Servos angesteckt . Habe jetzt bei Bank B das erste Servo versucht einzustellen. Zuerst
die Mittelstellung eingestellt und mit Save abgspeichert. Jetzt wollte ich die Ausschläge für Höhe und Tiefe einstellen ging
auch aber das Servo fährt nicht in die vorher eingestellte Mittelstellung zurück. Mache ich was falsch, hat jemant einen Tipp
für mich ? Hatte bei Power Box Systems angerufen sie konnten sich das auch nicht erklären.
MfG Detlef
 

frankyy

User
Hallo Detlev,

Ich würde diese Frage in das Forum von Powerbox hineinstellen. Da kriegst du eine kompetente Antwort von Richard Deutsch.

Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten