Braucht man eigentlich einen Zweitsender?

Rüdiger

User
Vielleicht bist du schon in einem fortgeschrittenem Alter, aber silbergrau ist doch das langweiligste was es gibt.
meine Autos sind getuned, bin in der szene unterwegs.. also zwischen schwarzen und vergammelten Felgen ist schon ein unterschied.. schwerst pubertär? ja Das ist deine Meinung..
bei tuning ist doch jede Farbe erlaubt, wenn sie zum Lack passt. Dann noch die passenden bremssätzen und radmuttern. 👍🏼

Sorry, OT:

Unter Tuning verstehe ich das Vergrößern der Leistung und die Verbesserung der Straßenlage. Been there, done that. Was die einen Tuning nennen, ist für andere Posing :-)))))))

cu,

Rüdiger
 
Der eine ist vielleicht noch im jugendlichen Alter, darf auch schon Auto fahren, der andere im fortgeschrittenen, hat diese Zeit deutlich hinter sich, was soll?
Alle wollen nur spielen...;)
 

BNoXTC1

User
Sorry, OT:

Unter Tuning verstehe ich das Vergrößern der Leistung und die Verbesserung der Straßenlage. Been there, done that. Was die einen Tuning nennen, ist für andere Posing :-)))))))

cu,

Rüdiger
Ja und? Leistung hab ich z.b. Genug.. sogar optisch passt er.. dann kommen nur schönere Felgen und diverse optische Details..

aber hey, mit dir kann man nicht normal reden.. du lebst noch in einer anderen Zeit, wo man dem VW Käfer mehr Leistung geben musste 😜
 

Rüdiger

User
aber hey, mit dir kann man nicht normal reden

Du neigst zu Übertreibungen. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

du lebst noch in einer anderen Zeit, wo man dem VW Käfer mehr Leistung geben musste 😜

Brauchst du tatsächlich diese Unterstellungen? Lässt du nur deine eigene Meinung zu, andere nicht?

Ich lebe in der besten Zeit, nämlich der Jetzigen.

Zu "meinen" Zeiten gab es die schönsten Wagen überhaupt: Ford Capri, Opel Ascona, Manta und GT, Renault Alpine, Alfa Romeo Spider und Gulietta (nicht den derzeitigen komischen Buntglascontainer) und was es noch alles so gab. Der Hasenkasten Golf gehörte nicht dazu.

cu,

Rüdiger
 

BNoXTC1

User
Ich lebe in der besten Zeit, nämlich der Jetzigen.

Zu "meinen" Zeiten gab es die schönsten Wagen überhaupt: Ford Capri, Opel Ascona, Manta und GT, Renault Alpine, Alfa Romeo Spider und Gulietta (nicht den derzeitigen komischen Buntglascontainer) und was es noch alles so gab. Der Hasenkasten Golf gehörte nicht dazu.
Jetzt in Der besten Zeit? Wir wissen beide, dass es nicht so ist.. 🙂
Opel Manta.. ja der ist cool.. hatte mein Vater..
früher waren es wenigstens noch richtige Motoren..

und Rüdiger.. ich unterstelle dir nichts, ich hab nix gegen dich und ich akzeptiere andere Meinungen.. sage aber auch gerne meine Meinung.
du hast ja wieder mit der provokanten Frage angefangen. also scheinst du etwas gegen mich zu haben 🤷🏼‍♂️
 

Rüdiger

User

Rüdiger

User
Jetzt in Der besten Zeit? Wir wissen beide, dass es nicht so ist.. 🙂
Opel Manta.. ja der ist cool.. hatte mein Vater..
früher waren es wenigstens noch richtige Motoren..

und Rüdiger.. ich unterstelle dir nichts, ich hab nix gegen dich und ich akzeptiere andere Meinungen.. sage aber auch gerne meine Meinung.
du hast ja wieder mit der provokanten Frage angefangen. also scheinst du etwas gegen mich zu haben 🤷🏼‍♂️

Du unterstellst doch schon wieder..... super-lololol!

Is ja gut, mein liebster Kamerad.

cu,

Rüdiger
 
Macht doch bitte eure Träume aus der Vergangenheit per PN. Sonst macht hier ein Modi gleich zu oder es geht ins Cafe.

Hier geht es um Zweitsender.


Hab gerade bemerkt das meine DC 16 eigentlich ein Drittsender ist. Hab noch eine MX12 die mal als Schulungssender tätig war.
Wobei das Thema DC16 eher in den Wechselthreat gehört. Ich will Jeti testen, aber trotzdem warten wie die neue MC32 aussieht.


Torsten
 
Neeee, er gibt hier nur den ösi in Hochform,;) andere Alpenbewohner können hier auch normal...

Den Käfer kennt er nur als winziges Tier....;)

Gruß hans

Was soll das Österreicher-Bashing hier?

Kommt hier mal wieder die deutsche "Wir sind die Größten und Besten" Mentalität hervor!

:confused:
 
Nein, nein, das war sicher als anerkennendes Lob gedacht.
Schließlich ist der Käfer eine Ösi-Erfindung.
Und auch zur Zwangsstarthilfe bei der millionenfachen Vermarktung durch die Piefkes brauchte es einen "großen" Ösi...

p.s.
Worum ginge es hier gleich?
Zweitsender? tschechisch, japanisch, chinesisch?
Gibt es da überhaupt noch etwas deutsches oder gar österreichisches?
 
Zuletzt bearbeitet:

BNoXTC1

User
Du unterstellst doch schon wieder..... super-lololol!

Is ja gut, mein liebster Kamerad.
Du bist echt ein komischer Kauz.. egal wie man mit dir redet, es passt nicht und du stellst dich immer als besser und Obercool hin.
du kannst doch niemanden erzählen, dass es jetzt die beste Zeit ist.. aber gut, wenn du das meinst, dann ist es halt so..

und euer ösi Gerede.. glaubt ihr echt, ihr seid was besseres? Echt jetzt??? Jämmerlich ist das.. werd jetzt mit der ignorliste beginnen..
 

Rüdiger

User
und euer ösi Gerede.. glaubt ihr echt, ihr seid was besseres? Echt jetzt??? Jämmerlich ist das.. werd jetzt mit der ignorliste beginnen..

Das hat der Ösi alfatreiber geschrieben. Den musst du zuerst in deine Ignore-List eintragen :-)))))))

Du bist echt ein komischer Kauz.. egal wie man mit dir redet, es passt nicht und du stellst dich immer als besser und Obercool hin.

Das hab ich von dir gelernt. Ich selbst finde mich ganz ok.

cu,

Rüdiger
 
soweit sind wir gar nicht voneinender entfernt,
die Ösis sind ja auch mit Walter Röhrl, Klaus Ludwig, Franz Wittmann, Armin Schwarz, etc.
Sport Quattro, Ford Capri, Porsche 911, Skoda Oktavia, Schwarzer Witwe, Escort BDA, Ascona 400, etc.
aufgewachsen.
ui, war das schön
und Zweitsender haben wir in der Regel auch:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten