Bregenz abgesagt

f3k

User
Hallo,

für alle, die es noch nicht wissen:
Der F3K-Wettbewerb in Bregenz und Abschlußwettbewerb der CONTEST-Eurotour F3K 2008 in Bregenz jetzt am Samstag, 13.9.2008, wurde heute Mittag vom Veranstalter aufgrund schlechter Wettervorhersage abgesagt.
Es gibt keinen Ersatztermin.

Bitte die Info an alle gemeldeten Piloten weitergeben !

Gruß,
Achim
 
Contest-Tour!

Contest-Tour!

Pssst...

Hört Ihr das?
Mensch, was ist das?

Lauscht mal genau hin, ist das nicht der Börder, der da klammheimlich im Süden jubelt...:D

Gratulation!!!

Torsten
 
Hi everybody,
It is with very short notice that I see that the contest in Bregrenz is canceled, so my offer may not be very usefull to many of you due to the very short time.
This weekend we have "1.st Swinging Denmark F3K 2008" in Brande, Denmark about 3½ hours drive north of Hamburg. If there is anybody who feels the need for a contest, we would try to open the registration again. Call Regnar Petersen +45 40 52 23 28 or Erik Dahl Christensen +45 30 53 05 72 - preferebly today (friday the 12th of september). Martin Kopplow is already on his way - he registred early!
We will make a new deal on the contest fee, that doesn't include T-shirt and maybee a different menu for saturday evening.
more information on:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=778647

Since I'm leaving in about 30 minutes you HAVE to call one of us by phone if you are interested. DON'T count on that we'll read your reply here.

I hope to see some of you

Yours sincerely

Erik Dahl Christensen
 
Ersatz für Bregenz in Freystadt

Ersatz für Bregenz in Freystadt

Hallo,

Alex Wunschheim hat kurzfristig einen Ersatztermin angesetzt:
Freystadt am 20.9., Nennschluss 17.9. 17:00 Uhr

Details siehe Ausschreibung

Gruss,
Matthias
 

Anhänge

  • Ausschreibung F3K, Freystadt 200908.pdf
    131 KB · Aufrufe: 145
  • f6dFreystadtLageplan.pdf
    17,2 KB · Aufrufe: 67
bei uns in österreicht geht sich das das easy aus.

online das formular runterladen, ausfüllen und hinfaxen und montag gleich mal anrufen und sofort einbezahlen.

1-2 tage und die geschichte is bei uns gegessen.

mfg
 

sidigonzales

User gesperrt
Airpainter98 schrieb:
so schnell bekomme ich keine sportlizenz....:cry:
nen wettbewerb um die ecke und ich darf nicht!
Na wenn de im DAEC bist sollte das kein Prob sein. Leute im DMFV sind da eher benachteiligt.
Da die großen Verbände sich nicht einigen konnten wird wohl einer mich verlieren und ein anderer mich bekommen...

sanfte Grüße
 

sidigonzales

User gesperrt
Ich? Ich würd ja echt gerne aber du weisst sicher wer in einer Beziehung die MACHT hat oder?!? :rolleyes:
Ich bin es jedenfalls nicht.....

sanfte Grüße
 
wer hilft mir am samstag? ich habe null ahnung von den flugaufgaben und da wäre ein taktik-lehrer nicht schlecht...
 
danke patrick...
also fliegen bis der arm abfault. das bekomme ich hin...:D
wäre schön wenns bei dir klappt, dann könnten wir auch mal über deine kleine speedwaffe reden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten