ThomasE
User
Hat wer von euch Erfahrung mit dem folgenden Aufbau:
Im Flieger sind 2 komplette Drucksysteme eingebaut. Eines für das Fahrwerk, eines für die Bremse. Ich habe nun mal nur einen Füllanschluss angesteckt, einen Y Verbinder und ein Einwege Festo Ventil zwischen Bremsdruck und Fahrwerk eingesetzt. Hab dann mal das Füllen auf 8bar probiert, funktioniert super, der Druckunterschied ist zu vernachlässigen. Somit kann man die Bremse leerbremsen ohne das der Druck vom Fahrwerk nachlässt, zudem wird von der Bremse Luft abgezogen sollte der Fahrwerks Druck niederiger sein.
Kann man das so lassen?
Im Flieger sind 2 komplette Drucksysteme eingebaut. Eines für das Fahrwerk, eines für die Bremse. Ich habe nun mal nur einen Füllanschluss angesteckt, einen Y Verbinder und ein Einwege Festo Ventil zwischen Bremsdruck und Fahrwerk eingesetzt. Hab dann mal das Füllen auf 8bar probiert, funktioniert super, der Druckunterschied ist zu vernachlässigen. Somit kann man die Bremse leerbremsen ohne das der Druck vom Fahrwerk nachlässt, zudem wird von der Bremse Luft abgezogen sollte der Fahrwerks Druck niederiger sein.
Kann man das so lassen?