Bremsleitung Hotspot HILFE !!!

Hallo Leute,
wie um alles in der Welt verlegt ihr eure Bremsleitungen ohne das sich die Schläuche knicken :confused: :confused: :confused: ?? habe den halben tag damit verbracht es zu versuchen, aber ich kann machen was ich will, irgendwo knickt der schlauch immer ab:mad: . im eingefahrenen zustand ist alles OK, und sobald es ausfährt knickt mir der schlauch weg , weil er sich "nach außen wölbt". bin am verzweifeln … wie habt ihr das denn gelöst. es handelt sich um ein C36 in einen HotSpot. vielleicht hat ja jemand von den Hottipiloten das Fahrwerk verbaut und kann mir ein paar Bilder schicken......wäre sehr hilfreich.

Gruß und Frust:(
Gion
 

Anhänge

  • Franca 016.jpg
    Franca 016.jpg
    27 KB · Aufrufe: 21
Was ist das ?

Was ist das ?

Hallo Jörg,
vielen dank, aber was ist das für ein teil was du in die Grundplatte des Fahrwerks verbaut hast?:eek:

Gruß Gion
 
Hat jemand noch eine andere Lösung ?

Hat jemand noch eine andere Lösung ?

Hallo, hat von euch vielleicht jemand eine andere Lösung für mich, nach einigem überlegen:rolleyes: würde ich sehr ungern das Fahrwerk bohren........

Gruß
Gion
 
Wabo-Schlauch verwenden, der hat aber 4,2 außen, knickt aber nicht, bzw so gut wie nicht ab. ist aber vermutlich dicker als dein jetziger...
Oder so verlegen, das der Knick im eingefahrenen Zustand entsteht und ausgef. weg ist.

Gruß
Eberhard
 
Hallo Gion,
ich nutze schwarzen Schlauch von Robart. Eine genauere Bezeichnung habe ich leider nicht.
Liegt von der Festigkeit und den Eigenschaften zwischen PP und Silikonschlauch und ist genau das was Du brauchst. Funzt bei uns einwandfrei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten