Brennstoffzellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Marcus !

Und ? Noch im Bett was ? ;) Daran bin ich sehhhhr interessiert!

Danke + Grüße TurboSchroegi
 

Marcus M

User
Ich habe die CT sogar schon daheim liegen gehabt, habe ja das ABO, aber mit den Feiertagen kommt man immer etwas mit den Tagen durcheinander. Werde heut nachmittag mal reinschauen und berichten.

Gruß

Marcus
 

Marcus M

User
Der Artikel ist für uns Modellbauer recht uninteressant. Es werden nur Fertige Lösungen vorgestellt, soll heißen irgendeine "Plastikbox" wo man eine Patrone reinschiebt und gut is.

Die interessanteste "Plastikbox" macht dauerhaft 150 Watt (16 h lang) wiegt aber 6 oder 8 Kilo, und ist noch nicht käflich zu erwerben.

Gruß

Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten