Bronco Hangar 9

Racerbuk

User
Hallo Malte,
da hast Du recht. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder eine anständige P40 geben würde mit 2,2 bis 2,3m WS. Da ist der Markt dünn, und was es gibt ist nicht stimmig. Aber bisserl off toppic.
Grüße Günni
 

JML21

User
Guten Abend,
Der Bronco ist endlich in Frankreich erhältlich ...
Ich hatte es im Oktober 2020 vorbestellt. Ich wollte es elektrisch montieren.
Nun gebe ich zu, dass ich nach Überlegung zögere, meine Bestellung abzuschließen, da es unter anderem an praktischen Informationen zur Qualität der Herstellung mangelt.
Ich warte noch ein paar Tage 🤔
 
Hallo JML21,
dann schau in das bekannte Warbirdforum rein. Da wird gerade ein Bericht aufgemacht. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter.
Gruß Malte
 
Guten Abend,
Der Bronco ist endlich in Frankreich erhältlich ...
Ich hatte es im Oktober 2020 vorbestellt. Ich wollte es elektrisch montieren.
Nun gebe ich zu, dass ich nach Überlegung zögere, meine Bestellung abzuschließen, da es unter anderem an praktischen Informationen zur Qualität der Herstellung mangelt.
Ich warte noch ein paar Tage 🤔

Du glücklicher,

ich hab lange beim Lindinger vorbestellt und doch keine abbekommen. Typisch.
Ich gebe da Racerbuk vollkommen recht. Ich wurde jetzt auf Mitte Juni vertröstet und das ist nicht mal sicher.
Ich werde in Zukunft nur noch Interesse für Waren aufbringen die auch lieferbar sind. Alles andere geht eh in die Hose. Meine Erfahrungen!

Hätte mich mal doch für die große Mamba von Flex entscheiden sollen, die können wenigstens liefern. Trotz Corona. Hinterher ist man aber immer schlauer.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibts hier eigentlich jemanden der die Bronco schon bekommen hat?
Mir scheint es so als ob ganz D nur 1-2 abbekommen hat.
 

fockefan

User
leider ist meine bestellung erst mal auf juli verschoben worden, ist schon ärgerlich. aber wenigstens ist ein kudenmodell angekommen. sie taugt auch als wohnzimmer deko :-)
 

Anhänge

fockefan

User
es ist schon sehr viel "modell" was man bekommt, die passungen sind sehr gut. die klebefolie lässt sich gut mit den föhn an den kanten andrücken wenn sie mal aufsteht. nur bin ich gespannt, wie das bei einem schaden ist. man bekommt sicher keine folienstücke geliefert, sollte mal was repariert werden müssen.

bald wird es bei mir auch revoc flächentaschen geben. für die beiden aussenrümpfe, aussenflächen und das flächenmittelstück mit höhenruder.
 
Hallo Bernd,

ja ist schon ein Brocken.;)
Was für Motorisierungen schweben dir so vor? Sind in dem Bausatz nicht die 2 Folienstücke für die Reparatur dabei? Wobei die auch nur für Minireparaturen taugen.
Kannst du mir den Abstand von Motorachse zum Mittelrumpf sagen? Welche Größe Prop passt da maximal drauf?

Grüße, Bernd
 
Oben Unten