Brushed Regler

Hallo Fachleute,
ich suche einen Regler für einen 480er Bürstenmotor er sollte von null aufwärts regeln und Betriebsspannung 3 S max 10 A mehr geht auch haben.
Leider finde ich im Netz nur vorwärts/rükwärts Regler und natürlich Brushless Regler.
Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich.
Danke im voraus
Alfred
 
nur mal so zum Bsp


und damit noch etwas Nostalgie aufkommt



Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,
danke für den Hinweis, ich habe schon 3 dieser Regler aber die lassen sich nicht von Null Volt an regeln, die starten sofort mit 1,5 Volt entspricht bei mir ca.1600 Upm.
Gruß
Alfred
 
Hallo Alfred,

ahh jetzt weis ich worauf du herauswillst.
Grundsätzlich geht ja von "0 Volt" eigentlich gar nicht, da ja hier nur die Gleichspannung getaktet wird. Die "Höhe" des Gleichspannungsimpulses hängt von der Akkuspannung ab. Wie fein sich die Impulse reglen lassen hängt von der Softwäre und der internen Taktung des Reglers ab.

Gruß
Thomas
 
Moin,
der hier ist zwar deutlich überdimensioniert, aber er funktioniert sehr gut:
 
Hallo liebe Mitstreiter Danke für die vielen Informationen ich werde sie im Kopf behalten. Da ich schon 3 Egel 30 Regler habe konnte ich die Leerlaufdrehzahl durch Einsatz eines Getriebes auf meine gewünschte Drehzahl einstellen und verwenden.
Gruß
Alfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten