Brushless-Antriebsset für TwinStar II

Hey Leute,
bin jetzt kurz davor mir ne TwinStarII von Multiplex zu kaufen. Allerdings gefallen mir die mitgelieferten Bürstenmotoren von Permax nicht, da sie deutlich zu wenig Leistung haben.
Ich wollte dann gleich ne STARKES Brushlesset in die TwinStar verbauen, mit dem dann auch senkrechte Steigflüge möglich sind. Da ich später auch ne Kamera hineinbauen wollte, sollte ebenfalls ordentlich Leistung vorhanden sein.

Habt ihr da nen guten Tip? Sollte nach Möglichkeit ne Komplettset sein......also 2XMotor und 2xRegler.

Danke schonmal!

Gruß
Michi;)
 
Hallo Michi,

also ein Kumpel hat in seinen EasyStar einen Inrunner von Dymond eingebaut, der genau die selbe Maße wie der Permax 400 hat. Der Motor passte wie gegossen (nur die Leistung ist deutlich größer :D ). Ich meine er hat einen IL-2845-1300 (250 Watt) bei Staufenbiel besorgt. Die Verkaufen auch Sets mit passende Regler für ca. 50 EUR das Set (also 100 EUR für dein Flieger)...

Viel Spass,

Andrés
 
Oben Unten