Brushless Regler Super Simple UH

Das müsste reichen, aber ganz ehrlich kauf ihn einfach und probiere es, bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.


Grüße Theodor
 
Hi,

ich verwende diesen Regler in meinem Shocky mit dem TURNIGY 2204-14T Motor mit eine 8x4,7 GWS-Latte, 3 HXT500 Servos und einem 2Zellen 610mAh Rhino Lipo.
Als Empfänger habe ich den ASSAN 6Kanal 2,4GHz Empfänger X8 R6.
Mit diesem Setup geht mein 185g Shocky Devil super.
Der Regler hat eine sehr spontane Gas Annahme.
Programmiert hab ich den Regler gar nicht, ich hab ihn praktisch "out of the Box" eingesetzt.
Dieses Setup war so überzeugend, daß sich 3 weiter Kollegen dieses Setup zugelegt haben.

Gruß
Dieter
 
Hallo Dieter,
herzlichen Dank für Deine geschilderten Erfahrungen mit dem Regler.
Habe soeben den Regler mit dem von mir erwähnten Motor (einige Threads unterhalb) bestellt.

Bin gespannt, wann das Zeug kommt. Freu mich schon auf den Zusammenbau :-)

Sobald ich das Zeug habe, werde ich berichten.

Gruß Dani
 

spacy

User
http://www.suppomodel.com/ESC/escmenu.html
Anleitung zu den Super Simple Reglern
Größtes Manko ist, daß sie keine Gasweganpassung erlauben. Das kann man etwas entschärfen, indem man den Weg vom Gaskanal in der Funke (MX 16s) auf ca. 85 - 90 % reduziert. Ansonsten funktionieren sie, ich nehme die 40 A Version fürn Aircombat und flieg da ja eh nur Vollgas. Kaputtgegangen ist mir noch keiner.
Die 30A card programmable Version weicht von den anderen ab, scheint baugleich den Turnigy 25 A Reglern und kann auch wie alle Turnigy Regler programmiert werden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten