Brushless-Regler

Hallo ,
brauche eine Tipp,
ich habe einen Regler Jisu 80 A , die +-Leitung habe ich gezogen und benutze sie als Opto, das funtioniert auch alles , jetzt möchte ich über Programmierkarte ( Staufenbiel) die Eingaben ändern ,diese reagiert nicht , was ist falsch angeschlossen ,
LG Siggi
 

milu

User
Hallo Siggi,
nichts ist falsch angeschlossen. Die Karte braucht 4,8V. Entweder hat die Karte noch zweite anschluss für 4,8V
(Empf. Akku) oder du schließt + Leitung an Empfänger (mittlere Reihe!: Oben = Impuls, Mitte= +, unten = -).
 
Hallo Siggi,
nichts ist falsch angeschlossen. Die Karte braucht 4,8V. Entweder hat die Karte noch zweite anschluss für 4,8V
(Empf. Akku) oder du schließt + Leitung an Empfänger (mittlere Reihe!: Oben = Impuls, Mitte= +, unten = -).

Danke Milan,
Jetzt ist alles klar:confused:, hatte weil Opto einen 5-Zeller an der Dymond-karte angeschlossen:cry:,
versuche es mit 4er noch mal ,
danke nochmal hast mir geholfen ,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten