Bug Fahrwer von Phönix Tucano Mk2

Hallo Leute.
Ich hab ein “riesen” Problem bei meine neuen Tucano. Und zwar sollte laut produkt beschreibung das Standart servo von D-Power ( DS-595 BBMG) eingebaut werden das bei 6V 100Ncm Stellkraft hat. Aber das servo passt bei weitem nicht in die dafür vorgesehene servo Aufname!!!!
Jetzt bin ich schon fast seit 2 wochen auf der suche nach einem servo mit den maßen (Länge:35mm/Breite:15mm) das min. 80Ncm Tellkraft hat bei 6V!
Viellieicht könnt mir ja hier jemand helfen oder wo ich so einen servo bekomme.

danke im Vorraus
 
Schau dir mal das King Max CLS 2875 an. Ist zwar ein HV-Servo aber das müßte bei 6 Volt ca. 8 kg Stellkraft haben.
Maße müßten auch passen.
Das Servo gibts z.B. bei Modellbau Reisl.

Gruß Peter
 
Danke für deinen Tipp!
Ich hab zwar im ganzen Flieger nur Digital servos verbaut aber ich glaub durch meinen PowerBox sensor V3 den ich auf 6V begrenzt habe kann da ja nichts passieren!?

Gruß Markus
 
Das CLS 2875 geht bis 8.4 Volt. Da passiert nichts ausser daß es bei 6 Volt etwas langsamer ist bei weniger Stellkraft.

8 kg Lenk- Servo auf dem Bugrad der Tucano reicht locker.

Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten