Bug oder feature: Abonnements werden vergessen

Alt-F4

User
Hallo,

schon länger wundere ich mich darüber, dass bei geänderten abonnierten Themen oft keine Anzeige im Kontrollzentrum erfolgt. :confused:

Jetzt habe ich den Grund gefunden: wenn ein Moderator in einem Thread Beiträge editiert, wird das Thema aus den Abonnements entfernt. :(

Das scheint aber nur die Abonnements zu betreffen, in denen ich selber nicht geschrieben habe.

:confused:
 

Alt-F4

User
Es ist schlimmer als erwartet

Es ist schlimmer als erwartet

mir schrieb:
Das scheint aber nur die Abonnements zu betreffen, in denen ich selber nicht geschrieben habe.

:confused:
Ich muss mich korrigieren. Es betrifft auch Threads, in denen ich geschrieben haben. Aktuelles Beispiel hier. Heute Morgen war der Thread noch abonniert. Dann kam ein Posting, welches Gregor Toedte editiert/zensiert hat. Abonnement verschwunden. :mad:
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin!

Ja, das Problem hatte ich auch schon des öfteren! Dachte immer ich hätte Müll Gebaut, also das es kommt, wenn man ausversehen ein abonniertes Thema nochmal Abonniert oder so... :rolleyes: Jetzt weiß ich wenigstens mal auf was ich Achten muss, auf unsere Modi´s ;)

Ist es möglich das zu Ändern/Verbessern? Wäre echt Super!

Gruß Christian

PS: Ich Abonnier das hier mal, ist Nr. 129. Mal schauen wie lange noch...
 
kenne ich auch. Es ist das Präventivprogramm der Forums, um den user langsam an die Folgen von Alzheimer (wie hiess der noch mal mit Vornamen?) zu gewöhnen.

Helmut Kohl hatte die Gnade der späten Geburt - aber die Gnade des schnellen Vergessens ist nicht zu unterschätzen! Mein Gott, wenn ich heute noch all die Themen lesen würde, die ich mal abonniert habe...

Und ein bisschen Archäologie im Forum ist doch auch ganz nett: Guck mal, das kommt mir doch bekannt vor!

Sei mal ehrlich, gibt es hier überhaupt einen wirklich wichtigen Beitrag? Zum Beispiel zu 2,4 GHz oder so?

Sei doch froh!

Bertram
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Männer,

getreu dem Motto: "Melden befreit und belastet andere." habe ich unsere Admins, wie oben bereits erwähnt, auf dieses Problem hingewiesen.

Wie es scheint sieht es wohl so aus, daß sich niemand finden wird der diesem Problem zu leibe rückt.

Derzeit findet unter dem Dach von :rcn: eine groß angelegte Soft- und Hardwareinventarisierung statt.
Wenn diese abgeschlossen ist wird in unsere Forensoftware auf einen aktuellen Stand gebracht.

... sollte das Problem dann noch immer auftreten wird sich sicherlich jemand finden der das Problem löst.

So viel dazu - um euch nicht ganz im Regen stehen zu lassen.

Viele Grüße
Tobi

P.S.: Wie löscht man 1320 Abonements :eek: :confused: :cry: :D
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin!

Schön zu Hören das das Problem jetzt allgemein bekannt ist. Ich kann damit Leben, da ich ja weiß, auf was ich Achten muss...

1320 Abo´s? :eek: ...und ich habe schon mit meinen mittlerweile 138 immer min. eine halbe std zu Lesen! Machst du noch was anderes in deinem Leben? ;)
Achso, ja, ich weiß wie man geschlossene oder mittlerweile uninteressante Beiträge wieder Löscht...

Gruß Christian
 
Oben Unten