bulero hlg

apoll

User
Warum dieses Modell?

Warum dieses Modell?

Hallo Jens,

Freak Flyer schrieb:
hat jemad erfahung mit dem bulero von ebay???
warum interessierst du dich für dieses Modell? Wenn der niedrige Preis für dich ausschlaggebend ist, dann überrascht mich das im Vergleich zu deinen anderen Fliegern.
You get what you pay for.
Möchtest du ein SAL-Modell haben, dann ist es M.E. nach die falsche Wahl, da es

- nicht dafür ausgelegt ist
- ein V-Leitwerk hat
- sehr schwer zu sein scheint
- die Tragfläche eine gewöhnlich Rippenfläche zu sein scheint
- es auf Hong Kong importiert werden muß (Zoll?)
- es 1,60m weit spannt
- etc.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn du noch etwas überlegen möchtest, dann hast du ja noch "388 Modelle" lang Zeit. ;)

Gruß apoll
 
hi...

nein nein ich bin nicht auf der suche nach einem sal... auch eig nicht nach was bestimten... wonach ich suche ist ein segler bis max 1,50m spw... nicht zu teuer... und gaaaaaanz einfach...

schlussendlich einen segler den ich am haushang fliegen kann... und wenn ich aufm platz bin mit einem hlg gummi in die thermik schießen kann um einfach lange und ruhig zu fliegen... kein kunstflug... einfach entspannen...

gruß jens
 
Hallo Jens,

Libelle Competition II von Höllein oder der Joy (einer der letzten überlebenden wirklich tollen 2-Achs Hlgs) von Bichler - wenns fertig sein soll.

Viele Grüße

Uli
 
hi...

ist halt nur so das ich den bei ebay gefunden habe und er ziemlich gut aussah von den proortionen her

gruß jens
 
Oben Unten