• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Bullet von Hepf



Bullet, das fast Waffenschein pflichtige Geschoß,
für Ihren FunJet Tuning Antrieb

von www.Hepf.at

Empfohlener Antrieb:

für Geschwindigkeiten um 200 km/h:

AXI 2814/6
Spin 66 (oder Jeti Advance 70-HS)
Kokam 2400-3s
APC 6x4E

für Geschwindigkeiten über 250 km/h:

AXI 2814/10
Spin 66
Kokam 2400 5s
APC 6x5,5


Gibts es hier vielleicht schon Erfahrungen zum Antrieb?
 

max-1969

User
ist das überhaupt schon ausgeliefert ???

ist das überhaupt schon ausgeliefert ???

soweit ich weis ist das Teil ja noch nicht mal ausgeliefert, oder. Der "kleine" Antrieb entspricht dem Power Antrieb des Funjet.
 
Habe mir das Teil auch schon angesehen, sieht soweit gut aus.

die Geschwindigkeiten sind allerdings nicht unbedingt realistisch.
Vor allem diese Radarmessung, mit erstem Antrieb 240km/h?
Nie im Leben!
Senkrechter Sturzflug aus 300m Vieleicht Ansonsten unrealistisch.
Hier wird doch sehr oft Geschwindigkeitstechnisch stark übertrieben!
 
Hallo,

also soweit ich weiss ist der Bullet lieferbar!

Im Nachbaruniversum gibts auch schon einen kleinen Thread darüber.

Vom Konzept her könnte er bei entsprechender Motorisierung glatt den kleinen Pylons konkurzen machen!

sg Hannes
 

Airport

User
hat keiner von euch den bullet ??

finde leider nicht viel über den bullet daher würde mich interressieren was ihr für erfahrungen gemacht habt.

mfg david
 
Hallo,

1. im Nachbaruniversum gibts schon einige Berichte über den Bullet
2. Ich habe selber zwar ( noch ) keinen aber bei uns im Verein sind 3 unterwegs. Das Modell geht unglaublich schnell mit zweiter Antriebsvariante! 250 km/h sind hier nicht unrealistisch! Gestartet wird bevorzugt mit der Flitsche, Handstart nur für sehr mutige!
Gleitleistung des Modells ohne Motor gewaltig!
Unbedingt PCM Empfänger mit Empfängerakku!!! verwenden, KEIN SBec!
Flugleistung: WOW


sg Hannes
 

Airport

User
was für farb kombis gib es vom bullet ??

würdet ihr den jazz 80 nehmen oder den jeti advance 70 high speed.


mfg david
 

Pat_93

User
Hallo David,
schau doch einfach bei hepf.at auf die "Speedmodelle", dort findest du alle Farbkombis samt Bild.
* Patrick *
 
Hallo alle zusammen,

Ich hab meinen Mittlerweile auch... sehr gelungender Baukasten! :) Und Top Qualität!

Anbei mal ein paar Bilder... denke mal am WE ist Erstflug.

Gruß

Florian
 

Anhänge

Hallo ihr beiden,

Ich hab einen AXI 2814-10 an 5s 2400H5 Kokam drin. Geht zimlich gut. Allerdings, hab ich beim erst Flug noch nen Jazz 80-6-18 drin gehabt. Und der reicht nicht ganz was die Drehzahl an einem 14 Poligen Axi betrift. Jetzt kommt doch der Spin66 rein... ;)

Anonsten, das ding geht wie vom Hammer geschlagen um die Kurven. Allerdings steigt er bei Vollgas sehr extrem nach oben weg. Und denn Spoiler sollte man erst beim aller letzten Stück der Landung ausfahren! Anonsten fällt er wie bei mir einfach irgend wann runter bzw. dreht über die Fläche weg. Die Ruderausschläge stimmen so wie sie in der anleitung stehen... aber ordentlich Expo einstellen!! :D

Ach ja, die Kiste sit super Robust... hab meinen im 45° Winkel auf der rechten Tragflächenspitze gelanden "wie gesagt, spoiler erst ganz schum schluss rasu". Da hat er einen überschlag gemacht und die Luftschraube gekillt. Das wars, nichts dran! ;)

Meine meinung nach dem erstflug... wird ein spaßiges teil! :D Ach ja, die Servos müssen so gut wie absolut Spielfrei laufen, das ding eiert sonst sofort!!

Am WE gehe ich wider los... dann mehr!

Gruß

Florian

ps

Und so landet man natürlich nicht!! :D
 

Anhänge

SB 13

User
Hallo Florian,

kannst du hier bitte mal die werte der spoilerausschlaege und die kompensation fuer hoehe posten?

Danke,
Ralf
 
Motorspant Bullet

Motorspant Bullet

Hallo Florian!
Bitte sag mir, welchen Durchmesser der Motorspant hat. Ich frage mich nämlich, ob statt Axi 2814/10 nicht Mega 22/20/3 eine Alternative wäre...falls der passt!
Gruß, Oskar
 

max-1969

User
Hepf Flieger und kein Axi

Hepf Flieger und kein Axi

wo gibts denn sowas :D :D :D :D
 
Oben Unten