Bullit EVO Topmodelcz

Habe mir das Modell mal geordert. Kam gestern an und ist schon fertig. Absolut Top verarbeitet. Die Bespannung ist super aufgebracht und das Gesamte Modell sehr leicht. Ich setzte einen Roxxy 35-36-5 an 4s und ner 7*6 ein, Akku ist ein 4s 2700 30C Xcube. Servos Savöx 0255mg, 55A ESC. Schwerpunkt passt so perfekt.

A7B78294-EAAF-4C14-9C1D-F762EC2B5770.JPG


Wenn Interesse besteht, lade ich mehr Bilder hoch.


Gruß.
 
Moin,



der Bullit EVO war heute bei Sturm... es erste mal in der Luft fliegt wie zu erwarten extrem gut. Sehr hohe Rollrate ;) Speed ist mit dem 4s Setup und 45A ausreichend, werden so um 120-140 kmh sein. Kann alles was mit Quer und Höhe geflogen werden kann, keinerlei unarten, egal ob schnell oder Langsam, wenn Langsam, dann knapp über schrittgeschwundigkeit. Schwerpunkt passt auch, mit gefällt er mit der hinteren CG Angabe besser. Im gesamten ein sehr gutmütiges Modell, was viel Spaß macht.

Hatte extremes Glück mit meinem Bullit... Nach der Landung vom 2ten Flug fängt auf einmal der Motor an zu Piepen und Servos sind tot. Keinerlei Reaktion mehr... BEC vom Regler durchgebrannt. 10sec mehr Flugzeit und das Modell wäre hin gewesen :rolleyes:

Gruß.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten