Buran

die Buran ist ja wenigstens so groß, daß die Drohne sie von obern gut sehen kann. Als ich bei meiner kleinen F-16 mal den Akku im Flug verloren habe (...ja - keine Negativloopings, wenn Akku nur mit Klett und die Haube nur mit Magneten fest ist ;)) habe ich beides erst wiedergefunden, als das Feld abgemäht war. Glück, daß der Lipo so klein war, daß er unterhalb des Mähwerks lag...
Die F-16 habe ich auch mit der Drohne geortet.
LG
Michael
 

Dix

User
Kannst ja froh sein, dass das Teil nicht frisch aus dem Orbit gekommen ist.
So heiß wie die Vögel dann sind, wäre das ganze Maisfeld jetzt Popcorn...
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Weist Du wenigstens warum sich der Regler verabschiedet hat? Sonst bleibt ja ein blödes Gefühl.
 

fly-bert

User
HalloThomas,
entschuldige die späte Antwort, der Regler ging einfach K.O. Keine Ahnung warum.
Ich mach jetzt eine neue Nase, muß, soll um ungefähr 300gr leichter werden um größere Akkus verwenden zu können.
Da schlägt die Handfräse zu...😠
20220204_172005.jpg
 
Sag mal Herbert,
kannst du nicht so ein Fahrradwimpel oben mit Stange montieren wenn du den Buran immer in den Feldern versteckst?😅
Entschuldige aber das musste sein. Spaß beiseite, erstklassiges Modell👍.

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten