butterfly 3030 mehr ausschlag

m.r.d

User
habe eine der ersten 3030 und im butterfly zu wenig restausschlag bzw. querruderwirkung bei der vollen krähe. habe keine idee wie ich das ändern kann. wenn ich weniger diffenziere wird der ausschlag wieder besser aber das kann nicht die lösung sein. fällt euch was ein. die suche im forum hat nix hergegeben.

danke

michael

[ 15. Mai 2004, 20:40: Beitrag editiert von: m.r.d ]
 

Rolf-k

User
Hallo

Das ist ein altes Problem, und zwar ein Mechanisches kein Elektronisches.
Wen du deine Querruder Servos so eingebaut hast das bei neutraler Klappe der Servohebel 90° nach unten seht ist’s falsch.
Du mußt Mechanisch differenzieren also nicht Elektronisch. Hier ein Bild ich hoffe man kann‘s Sehen wie ich das meine.


Gruß Rolf-K.

[ 15. Mai 2004, 21:45: Beitrag editiert von: Rolf-k ]
 
Oben Unten