• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

BVM 91

janjo78

User
Hallo zusammen...
Ja, ich weiß das hier ist nicht die Börse...trotzdem finde ich vielleicht hier Hilfe.
Durch einen glücklichen Umstand habe ich aus einem Nachlass einen nagelneuen BVM Nelson 91 bekommen.
Leider fehlt der Propellermitnehmer und die zentrale Propellerschraube.
Vielleicht hat ja noch einer von Euch die passenden Teile zu Hause in der Kiste liegen und würde sie mir abtreten.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß Jan
 
Hallo !

Welxhen Durchmesser hat denn die Welle vorn, wo der Konus hinkommt ?
Vielleicht ist noch was passendes da.
Frag ansonsten mal den Stefan, aka DJNafets, er hat mal eine Serie Aluminium-Intrgralspinner aufgelegt, vielleicht hat er etwas, das passt.

Normale Spinner machen oft Ärger wg Unwucht etc.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Oben Unten