BZ Mig 29/ Neuheit 2012

Ich habe schon seid geraumer Zeit mal mit der CNC-Fräse angefangen Scale-Details für die Mig zu Fräsen ....aber dazu mehr wenn es soweit ist ;)
 

Gast_38673

User gesperrt
MIG 29

MIG 29

Die Skymaste Mig 29 ist ne ganze Ecke größer als die von BZ-Modellbau . Dürftest deine liebe Mühe haben das da zu verbauen ....und das Größenverhältnis könnte Optisch evtl. bescheiden ausfallen ;)

Hallo,
"i glaab net" ;) Spannweite BZ: 1,56m. SM: 1,70m. Länge BZ: 2,35m. SM: 2,15m. Massstab 1:7 zu 1:8. Ich glaube, daß das Fahrwerk schon so passt; außer die Räder, die werde ich etwas kleiner wählen. Vom Preis her macht es kein extrem großer Unterschied. Bis ich gescheite Fahrwerkskulissen, passende Federbeine, Räder und Bremsen habe, bin ich fast beim gleichen Preis wie SM. Was aufwendig wird, ist der Einbau von Fahrwerksklappen.... aber das überlege ich mir noch. Ansonsten sind die Durchmesser der SM - Fahrwerksbeine nicht größer als bei Behotec oder Jet1A.... macht also optisch keinen Unterschied.. aber, vielleicht möchtest du ja Teile vom SM- Fahrwerk nachbauen ???!!;)
 
Also ich habe mit Fahrwerken aus Übersee bei Jetmodellen keine guten Erfahrungen gemacht . Das verwendete Material ist ein Schwachpunkt da es ( speziell bei rasen ) schnell ausschlägt und Probleme bereitet . Wie gesagt ist meine Meinung und Erfahrung . Sicherlich wird der eine oder andere zufrieden sein damit ....ich bin/war es nicht .
 
Das wollte ich euch nicht vorenthalten, das erste Kundenfoto ist da :):):)

Richtig toll, oder?

Gruss

B. Zahn
 

Anhänge

  • 20130123_201024.jpeg
    20130123_201024.jpeg
    221,3 KB · Aufrufe: 97
Sorry fürs hochholen des alten thread. Frage an Die sie gekauft haben, liegt sie noch unangetastet im Keller oder fliegt sie schon einer? Oder gibt es schon mehr Erfahrungen?
 
Ja danke habe ich grade mal überflogen, Wahnsinns Arbeit. Was man sich auch nicht antun muss, in dem Maß.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten