C Colliefreund User 7. April 2026 #222 Für was ist denn diese Aussparung? Bekomme Sie im Spiralmodus nicht geschlossen Gruß Franz-Josef
ulfbodo User 7. April 2026 #223 Colliefreund schrieb: Anhang anzeigen 13237839 Zum Vergrößern anklicken.... Colliefreund oder Franz Josef ---> bitte mal #214 lesen. Besser ein Bild vom fertigen Boot hier reinstellen, sonst läuft dieser Threat über. Gruß Ulf
Colliefreund schrieb: Anhang anzeigen 13237839 Zum Vergrößern anklicken.... Colliefreund oder Franz Josef ---> bitte mal #214 lesen. Besser ein Bild vom fertigen Boot hier reinstellen, sonst läuft dieser Threat über. Gruß Ulf
TheoKamikaze User 7. April 2026 #224 Hallo ein fertiges Boot habe ich noch nicht, aber eine halbfertige gelbe LOM.
J jonk User 8. April 2026 #225 TheoKamikaze schrieb: Hallo ein fertiges Boot habe ich noch nicht, aber eine halbfertige gelbe LOM.Anhang anzeigen 13238183 Zum Vergrößern anklicken.... Nu ist es nicht eher eine LYM ?
TheoKamikaze schrieb: Hallo ein fertiges Boot habe ich noch nicht, aber eine halbfertige gelbe LOM.Anhang anzeigen 13238183 Zum Vergrößern anklicken.... Nu ist es nicht eher eine LYM ?
V vhr User 8. April 2026 #227 Ich liebe ja diese Debatten auf tik-tok Niveau ! Aber, Welchen Sinn / Zweck haben denn diese Bug-Flügel ? Wie wirken denn die bei Krängung ?
Ich liebe ja diese Debatten auf tik-tok Niveau ! Aber, Welchen Sinn / Zweck haben denn diese Bug-Flügel ? Wie wirken denn die bei Krängung ?
Shark_PS User 8. April 2026 #228 vhr schrieb: Aber, Welchen Sinn / Zweck haben denn diese Bug-Flügel ? Wie wirken denn die bei Krängung ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier die Antwort vom Designer: Wie Flügel nun mal wirken ... Und wasserabweisend ... krängungsunabhängig ...
vhr schrieb: Aber, Welchen Sinn / Zweck haben denn diese Bug-Flügel ? Wie wirken denn die bei Krängung ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier die Antwort vom Designer: Wie Flügel nun mal wirken ... Und wasserabweisend ... krängungsunabhängig ...
ulfbodo User 9. April 2026 #230 Du meintest doch die seitliche Auswölbung der Deckskante im Vorschiffbereich !