CAD-Modelle aktueller KST-Servos

onki

User
Hallo,

hat jemand schon CAD-Modelle für aktuelle KST-Servos gefunden?
Das DS225 ist ja mechanisch dem X10 identisch. Das hab ich bei GrabCAD gefunden.
Was mir noch fehlt wäre das A15, A13 bzw. A12.

Es geht darum ein Servobrett zu entwerfen, auf dem die Servos gleich mit drauf liegend befestigt werden.

Gruß
Onki
 

onki

User
Hallo,

Vielen Dank. Leider kann ich die 3D DXF-Dateien mit keinem meiner Programme öffnen (nur in einem Viewer).
Ich nutze die kostenlose Fusion 360 Version und die kann keine 3D DXF.

Vielleicht kann die ja jemand in STL, STEP o.ä. umwandeln.

Gruß
Onki
 

n1970

User
Hallo Michael,
ich bin auch interessiert an diesen Modellen. Vielleicht mit einer Endung .txt abspeichern. Wir ändern das wieder um in .stp.

Wäre super,
Nils
 

onki

User
Zu früh gefreut. Alle meine Browser weigern sich (wegen Sicherheitsbedenken) die Dateien zu speichern.

Geht das euch auch so?

Gruß
Onki
 

hommelm

User
Hallo,

umbenennen zu .jpeg geht nicht auch da kommt eine Fehlermeldung beim Hochladen.
Als .txt hat es nun funktioniert. Bitte mal testen ob das wieder als .step umbenannt und geöffnet werden kann.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • A15-1810_DM-1.txt
    4,6 MB · Aufrufe: 74
  • MS325 V6.0_DM-1.txt
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • HS15-12-M-1220_DM-1.txt
    3,7 MB · Aufrufe: 87
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten