• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Campen am Wettbewerb

Gast_29808

User gesperrt
Hallo,

ich würde mir gerne eine Campingausrüstung für die Wettbewerbe zulegen. Zelt usw hab ich eigentlich schon alles bei einander, lediglich ein "Bett" fehlt mir noch. Was verwendet ihr den so als Unterlage. Ich würde gerne ein bisschen Komfort bevorzugen den wenn ich die Ausrüstung habe, habe ich vor auch mal ne Woche am Flugplatz zu schlafen. Ich danke für eure Tipps.
 

Chrima

User
Hi
Gönne mir mitlerweilen auch etwas dickere Matten. ;)

Die MOLLA bei uns bei Spatz erhältlich, genügte auch meiner "besseren Hälfte". Ist zwar eine recht grosse Rolle, dafür liegt man auch nicht daneben. Meist falte ich sie einmal und lege sie einfach als erstes flach in den Kofferaum.

Spatz Molla; dann runter scrollen.

Gruss
Chrima
 

Gast_29808

User gesperrt
danke einmal für den tipp. habe mich auf der seite ein wenig umgesehen, was hältst du den vom Flocky-Bett?
 

Stephan2

User
Moin,

Luftmatraze nur mit Isomatte oben drauf.
Sonst wirds Dir doch noch kalt.

Feldbett mit Iso drauf oder eine dicke selbstaufblasende Isomatte (oder und :) ).
Je nach dem, wie schwer Dir morgens das Aufstehen vom Boden fällt.

Wichtig ist halt, dass der Wärmeverlust auf der Unterseite gestoppt wird.
Schau Dich mal im nächsten Treckingladen um und probeliege mal.

Gruß Stephan

PS. und bitte oben nix aus dem Zusammenhang reissen. :D:p
 

COOLMOVE

User gesperrt
Moin,
im Angelzubehörshop solltest du dich auch mal umschauen. Für Nachtangler gibt es ultrabequeme Liegen auf denen man super schlafen kann und wegen des Transports auch nicht zu schwer sind.
Vielleicht ist da was passendes für dich dabei.

Gruß Rainer
 
Hi

Habe selbst eine Matratze als Doppelliege mit Kopfkissen ist glaube ist von
Colmann ( Wunderbar )

Habe ich aus E-Bay.

Zum Aufblasen gibt es doch Elektrische Pumpen.

viele Grüße Herbert
 
Oben Unten