Cap 232 mit E-Antrieb ?

Hallo !
Ich träume schon ewig von einer CAp 232 !
Jetz bin ich bei Modellbau bichler auf eine 1,40m Version gestoßen , und möchte gerne wissen ., ob man die auch elektrisch betreiben könnte ?
( http://www.shop.graupner.de/webapp/commerce/command/ExecMacro/Graupner/macros/main.d2w/report?lang=de&show_cat=5402 )

Gedacht hätte ich an einen Axi 2826/10 oder Jamara Twister 19 .
Meint ihr , des würde funktioneren ?

MfG Markus B.

www.tukano13.de.vu

[ 17. März 2005, 18:29: Beitrag editiert von: Pittsler ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus Markus,

dein Link funktioniert so leider nicht. Meinst du vielleicht diese Cap 232?

Technische Daten
Spannweite ca. 1310 mm
Rumpflänge ohne Spinner ca. 1200 mm
Flächeninhalt ca. 33 dm²
Fluggewicht je nach Ausrüstung ca. 2600 g

Bestell-Nr. 6248.M
6248gr.jpg


Wenn ja, dann bist du zu spät dran, fliegt schon seit fast einem Jahr ;) . Schau mal hier:

Cap 232 von Graupner elektrifiziert

und hier:

Cap 232 von Graupner in MFI 07/04

sowie den Bericht in MFI 1´2005 zur elektrifizierten Graupner Cap 232 (das Archiv des Verlages schweigt sich ausgerechnet über die Ausgabe aus...). Da fliegt sie zuerst mit 12 Zellen Sanyo 3300 und einem Axi, später dann mit einem Torcman und einem Lipo-Klotz.

Hilft das weiter ? ;)

[ 17. März 2005, 19:59: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Schere? Wer iss Schere?

Ansonsten: :rcn: , da werden Sie geholfen :D

[ 17. März 2005, 20:14: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Danke :)

[ 18. März 2005, 13:26: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ehrlich gesagt - Nö, zumindest noch nicht. Aber ich habe ja ungenauerweise auch nur gefragt wer das ist, nicht was er ist...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten