Carbon Cub s+ Motor bekommt keine Leistung für Start

Hallo

Ich habe seit kurzem eine Carbon Cub S+. Eigentlich ein tolles Modell, aber leider will es nicht in die Luft. Ich habe es mit meiner DX7s gebunden, GPS hat ein Signalgefunden. Kalibrierung ist nach Anleitung durchgeführt
worden. Wenn ich jetzt Gas gebe läuft der Motor nur Pulsartig an. Laut Bedienungsanleitung soll das Modell zum Startplatz gebracht werden und dann der Bindeknopf gedrückt. Zur Bestätigung sollen jetzt die Klappen
auf und ab gehen. Dies passiert aber leider nicht. Der Motor hat weiterhin keine Leistung und läuft auf und ab.

Hat einer eine Idee?

Gruß
Alex
 
Ich habe das Problem gestern selbst in den Griff bekommen. Es musste nicht der Bindeknopf zur Festlegung des Startplatzes gedrückt werden sondern der Schalter für Flap/Gyro übernimmt die Funktion
 
Pulsierender Motor

Pulsierender Motor

Ich habe heute das gleiche Problem gehabt , aber jetzt weis ich ja Bescheid . Danke .
 
Carbon Cub

Carbon Cub

P.s Alex , was für einen Akku fliegst du ?

Lg Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten