Carbon Cub von Grupp......und sie passt doch in einen A 6 Kombi...

fockefan

User
DSC_2603.JPG

DSC_2605.JPG

DSC_2606.JPG

DSC_2607.JPG

DSC_2608.JPG

DSC_2609.JPG

DSC_2612.JPG

DSC_2613.JPG
 

fockefan

User
moing , so weit bin ich noch nicht. wenn die dämpfer hier sind und der propp kann sie gewogen werden. walter hat bei seiner (seitenr. servo position standard ) die akkus im bereich des heckfensters.

allerdings ist bei mir auch das gasservo im sw-punkt und das choke servo am amaturenbrett.
 
Servus Bernd,

erstmal super Baubericht;-)

Wie machst du das denn mit dem Choke? Der rastet ja leider nicht wie gewohnt im Vergaser ein, sondern erst am Drosselklappen Heben. Das ist mit angeschlossenem Servo eigentlich kaum am Sender einzuprogrammieren?!
Was verwendest du für einen Propeller? Ich hab den 27x12 3B von Müller mit Pefa Dämpfer

Grüße
Michael
 

fockefan

User
hi michael, danke dir.



ich habe den choke auf die andere seite umgebaut, die federn ausgehängt und den komischen hebel entfernt. jetzt kann man die beiden hebel miteinnander verbinden und danach zum servo fahren. kommen noch bilder.
 
Genau So hab ichs auch gemacht ;-)
Hab lange überlegt wie man das ohne Servo lösen kann aber es geht nicht anders. Um ein anderes Choke Gestänge einzubauen (das selbst einrastet) fehlt ein Gewinde im Vergaser.

Grüße
Michael
 

357xp

User
Top Lösung !!

Ist die Schraube für die Chokeklappe mit Schraubensicherung gesichert und ist sie einfach zu lösen , für den Umbau ?

Grüße

Chris
 

fockefan

User
Guten Morgen, die Hebelchen sind von Walter Grupp. Für den Umbau müssen die Aufweitungen an der Metallachse der Chokeklappen weggeschliffen werden dann kann die Lasche umgebogen und abgezogen werden. Danach alles zerlegen und die Achse von der anderen Seite wieder einschieben und die Deckel anschrauben. Den Sicherungsring montieren und dann kann die Verbindungsstage eingestellt und angeschraubt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten