CARBON-Rennsegelyacht 3x1 - Einstiegsmodell zum Tiefpreis!!!

Wir bieten ab sofort eine 3x1 zum Dauertiefpreis an. Rund 50% unserer Rümpfe haben kleine Schönheitsfehler in Sichtcarbon-Laminat und müssen lackiert werden - das ist teuer. Nun bieten wir diese Boote zum Einstiegspreis an.
Die Rümpfe sind technisch absolut in Ordnung, zudem gibt es ja das Recht zur Rückgabe, wenn das Schiff nicht gefällt. Meistens sind die Fehler sowieso nur marginal: Mal eine Verschiebung im Laminat, dann kleine Bläschen, oder etwas zu viel Epoxy auf dem Laminat, oder Staub oder Fasereinschlüsse.

http://www.stockmaritime.com/?id_bilder=...id4=&id5=&ret=3
Seit 2 Jahren versuchen wir die Lackierkosten zu senken, und mussten leider die Preise doch immer mehr erhöhen - gute Lackierer sind rar und wollen auch leben. Aber mit diesem Boot haben wir wieder ein tolles Angebot "Made in Germany" - das letzte gewerblich gefertigte segelklare Segelmodell aus Deutschland* unter 1000,- EUR, unseres Wissens.

Die 3x1 ist das perfekte Schiff, wenn man seine Zeit weniger zum Basteln, als zum Segeln verwenden will - meinen wir. Wie schnell man die aufbauen kann, das zeigen wir ab heute in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NzW05Oin...b164BQRP-KIX2cQ

Wir haben inzwischen fast alle auf dem Markt erhältlichen Segelyachten in der Preisklasse unter 1000,- EUR getestet, und bieten diese (trotzdem) an. Meistens mit Tuningkits, die die Fehler beheben. Einige Boote sind auch hoffnungslose Fälle :mad:. Wer sein Geld nicht auf einem See oder Meer versenken möchte :cry:, der sollte uns anrufen - wir beraten gerne und freuen uns auch über Kritik.


* Mit "gewerblich gefertigt" meinen wir: Mit angestellten Mitarbeitern in gemieteten Räumen - nicht als Einzelkämpfer im Keller, Garage oder Scheune - gefertigt. Wobei diese Boote sicher nicht alle schlecht sind, im Gegenteil. Nur kann man so nur eine sehr begrenzte Stückzahl fertigen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten