Hallo, da ich momentan noch ein neues Flugzeug suche welches Kunstflug und teilweise 3D mitmacht, steiß ich erst auf die Multiplex 300: mitlerweile aus der Entscheidung gefallen. Danach kamm die neue Slick von Horizon Hobby. die ist noch in der Auswahl.
Doch jetzt kam die E-Flite Carbon-Z Yak 54 3X (http://www.e-fliterc.com/Products/Default.aspx?ProdID=EFL10550), ich las Berichte und schaute Videos: Taugt die was? ICh las aber auch das da der Empfänger mit drin ist, ist der fest integriert oder kann man den eifach raus nehemen?
All diese Fragen stehen mir noch offen :confused:
Könnt ihr mir helfen?

LG
Kroko :D
 

MD-Flyer

User gesperrt
Ich habe das Modell ohne Empfänger gekauft. Ich hatte auch schon die Vorgängerversion und kann dieses Modell nur wärmstens empfehlen. Die beste Kunstflug-Schaumwaffel auf dem Markt. Mit dem Modell kann man absolut nichts falsch machen. Die vielen Videos bei YT etc. zeigen es ja auch.

Den Empfänger kann man natürlich rausnehmen. Ich halte von diesen 3-Achs-Stabi-Systemen auch nicht so viel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten