• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Carboweave von 53g/m² in UMS40

Hallo Leute,
weiß jemand wo ich dieses Biax mit hohem E-Modul hier in Europa bekommen kann? Ich hab's nur hier gefunden: https://shop.cn-models.com/carboweave/

Ich möchte mit diesem steifen Gewebe bei meinen Bauteilen (sehen aus wie Höhenruder, sind aber Windsurffinnen) die Torsionsrichtung belegen, die Biegeebene mit dem herkömmlichen HT-Gewebe.

Schöne Grüße
Sepp
 
Hallo Stefan,
ja, bei den GRM-Jungs habe ich schon nachgeschaut. Ich finde dort aber nur jede Menge Rovings mit teilweise sehr hohen E-Modulen. Aber Biax in UMS finde ich nicht. Oder steht nicht alles was GRM hat auch auf deren Homepage?

Schöne Grüße
Sepp

BTW das Probemuster mit dem UV-beständigen Gelcoat liegt immer noch in der Sonne am Balkon. Das Gelcoat wird zwar etwas schrumpelig, aber vergilben tut es immer noch nicht.
 
Oben Unten